Männer-Fantasy

Kennt Ihr Männer Fantasy? Gemeint ist, dass Männer aus dem Fantasy Bereich ganz anders schreiben und wahrscheinlich auch lesen. Ich finde man muss eine Welt erstmal zeichnen für den Leser, Charaktere kennenlernen und mit ihnen ein bisschen leben. Frauen tun sowas.

Bei Männern geht es gleich um diplomatische Beziehungen verschiedener Völker zueinander und am besten wird gleich noch gekämpft. Kennt das jemand oder erlebe ich das nur so?

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

juliaimwunderlandblog

Ich bin Julia, werde dieses Jahr das dritte Mal 29 und arbeite mit Menschen mit Handicaps. Meine Arbeit und mein verträumter Geist lenken meinen Fokus immer wieder auf die schönen Dinge des Lebens. Manchmal ist es nur ein Bild oder ein Essen oder ein Buch, welches einen in eine Welt entführt, die frei ist von dem, was uns täglich belastet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s