Wilkommen

Der erste Schritt ist gemacht und ich sage „Wilkommen im Wunderland“. Ich möchte euch mitnehmen zu den Dingen die ich lese, liebe und lebe. Wenn ich versuche ein Ranking zu erstellen von den Dingen, die ich am liebsten tue, scheiter ich mit Bravur, denn sie existieren alle nebeneinander. Lesen, Fotografieren, Kochen und das Schöne in der Welt um mich herum entdecken. Was bewegt euch so?

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

juliaimwunderlandblog

Ich bin Julia, werde dieses Jahr das dritte Mal 29 und arbeite mit Menschen mit Handicaps. Meine Arbeit und mein verträumter Geist lenken meinen Fokus immer wieder auf die schönen Dinge des Lebens. Manchmal ist es nur ein Bild oder ein Essen oder ein Buch, welches einen in eine Welt entführt, die frei ist von dem, was uns täglich belastet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s